Wann wurde der Song Battlefield veröffentlicht?

Battlefield" wurde am 8. Mai 2009 in den USA digital als Lead-Single des Albums veröffentlicht .Battlefield ist eine Midtempo-Ballade, die aus den Genres Pop, R&B, Pop-Rock und Soft-Rock schöpft. Der Text des Songs dreht sich um eine turbulente Beziehung, in der keine Seite Kompromisse eingehen will