Was ist der härteste Gegenstand der Welt?

Diamanten sind die härtesten Gegenstände.

---

Unter den natürlichen Materialien ist der Diamant das Härteste. Es wurden aber künstliche Materialien aus Kohlenstoff hergestellt unter denen Carbin das bisher härteste ist.