Woraus besteht die Fastenzeit?

Die Fastenzeit geht von Aschermittwoch bis Ostern. In dieser Zeit wird auf Alkohol verzichtet um den Körper zu entgiften. Natürlich kann man das auch abändern zum Beispiel verzicht auf Zucker oder Fastfood.