Was ist ein Deathrun?

Seit man sich in Fortnite eigene Welten zusammen bauen kann, ist ein Trend besonders groß geworden: Der Death Run. Spieler bauen einen möglichst schweren Parkour und andere Mitspieler müssen diese Strecke bestmöglich meistern.