Wie schnell wachsen fliegen?

Die Metamorphose vom Ei über die Made bis zur Fliege kann bei guten Umweltbedingungen in 7 Tagen abgeschlossen sein, in gemäßigten Breitengraden dauert sie 2 bis 3 Wochen.