Was kann man in Amsterdam unternehmen?

Hier sind einige Tipps für Amsterdam. Eine Grachtenfahrt machen, Die Oude Kerk, Der Trompettersteeg – die engste Gasse in Amsterdam, Die Coffee-Shops, Rijksmuseum, Van Gogh Museum, Anne-Frank-Haus, Der Grachtengürtel, Das schmalste Haus in Amsterdam, Der Bloemenmarkt oder ein Besuch in Chinatown.