Wie heißt der Tee von Shirin David?

Shirin Davids DirTea ist in den Sorten Candy Shop, Blueberry und Peach erhältlich. Ab dem 16. August soll Shirin Davids Eistee im Handel verfügbar sein. DirTea gibt es zunächst in drei Geschmacksrichtungen: Pfirsich (WetPeach), Zuckerwatte (Candy Shop), Blaubeere (Busty Blueberry).