Wo liegt die Milchstraße?

Die Milchstraße gehört zu einer lokalen Gruppe mehrerer Galaxien im Virgo-Haufen, der Teil einer weiteren enorm großen Ansammlung von Galaxien ist, dem Super-Cluster Laniakea.