Können fliegende fische fliegen?

In den tropischen und subtropischen Gewässern der Weltozeane leben etwa 40 Arten Fliegender Fische. Sie sind alle recht klein; die größten Exemplare erreichen nicht mehr als 45 Zentimeter Länge. Ein probates Mittel, denn pro Flug werden bis zu 180 Meter gleitend zurückgelegt. ...