Was ist die Siedetemperatur von Öl?

Öle haben sehr unterschiedliche Siedebereiche, abhängig von ihrer Fettsäurenzusammensetzung. Z.B. erreichen Thermoöle einen Siedepunkt von über 300 Grad.