Wer hat das Lied Kartoffelpüree geschrieben?

„Mashed Potato Time“ ist aus dem Jahr 1962. Geschrieben von Brian Holland, Daniel Rey, Dee Dee King, Freddy Gorman, Georgia Dobbins, Kal Mann, Robert Bateman, William Garrett. Das Lied bezieht sich auf die Tanzbewegung Mashed Potato , die damals eine Modeerscheinung war.