Was ist die seltenste Sprache der Welt?

Auf der Welt werden schätzungsweise 6000 Sprachen gesprochen. Eine stark bedrohte Sprache ist Yuchi oder Euchee , das nur noch von 5 Menschen fließend gesprochen wird