Was sind die Minimusiker?

Die Minimusiker sind eine unfassbare starke Band, eine Art musikpädagogischer Wanderzirkus. Mit ihrem Anspruch, Kinder aktiv für die Musik und das Hören zu begeistern und ihren vielen Talenten passen sie so wunderbar zu den Tonies.