Wie stellt man Eierlikör her?

Für die Herstellung von Eierlikör muss man zunächst 8 Eigelbe und ein Päckchen Vanillezucker verrühren. Dann Langsam ein Viertel Liter Schnaps, 250g Puderzucker und 1 Dose Kondensmilch unterrühren. Zum Abschluss alles unter leichter hitze cremig schlagen.