Was ist eine Prusselise?

Fräulein Prusselise ist ein junges kleines Label aus Deutschland, das seit 2004 tolle Kindermode zaubert. Doert legt man Wert auf eine faire und ökologisch nachhaltige Produktion "made in EU".