Wo leben Krabben?

Krabben leben im Meer. Sie bevorzugen Bereiche, in denen Ebbe und Flut den Strand freilegt und leben dort unter Steinen oder anderen Gegenständen. Sie graben sich ein und lassen nur ihre Augen aus dem Sand herausragen.