Warum ist man betrunken gerne fett?

Eine Studie fand heraus, dass Alkoholkonsum das Sättigungsgefühl hemmt. Alkohol ist ein Toxin, das der Körper so schnell wie möglich verstoffwechseln möchte. Deshalb fühlen wir uns nach dem Alkohol-Konsum nicht satt und bekommen schneller Hunger.