Wie heißt Terence Hill mit richtigem Namen?

Der am 29. März 1939 geborene italienischer Schauspieler Terence Hill heißt mit bürgerlichem Namen Mario Girotti

---

Terence Hill geborenam 29 März 1939 in Venedig bürgerlich Name ist Mario Girotti