Was ist Next Level Hack?

Das "Next Level Hack" ist eine Hack-Masse auf Basis von Champignons und verschiedenen Pflanzen-Proteinen aus Erbsen, Weizen und Soja. Die Masse ist bereits gewürzt und kann einfach zu Frikadellen oder Burgern geformt und angebraten werden.

---

Das "Next Level Hack" ist eine Hack-Masse auf Basis von Champignons und verschiedenen Pflanzen-Proteinen aus Erbsen, Weizen und Soja. Die Masse ist bereits gewürzt und kann einfach zu Frikadellen oder Burgern geformt und angebraten werden.