Gibt es eineiige Drillinge?

Bei Drillingen oder Vierlingen können gleichzeitig eineiige und zweieiige Mehrlinge zur Welt kommen. Wenn eine Frau mehrere Kinder auf einmal zur Welt bringt, nennt man diese Geschwister Mehrlinge.