Was ist der Unterschied zwischen Mangold und Collard Greens?

Mangold enthält zusätzlich 313 Mikrogramm Natrium. Daher sollten Sie vermeiden, zusätzliches Salz in ein Gericht zu geben, das dieses Gemüse enthält. Neben Kalzium, Eisen und den Vitaminen A,C,E,K und B6 liefern diese Grüns , Thiamin, Folsäure, Riboflavin, Magnesium, Mangan und Kalium.