Was ist ein Postflieger?

Ein Postflugzeug ist ein Flugzeug, das zum Transport von Post verwendet wird.

---

Ein Postflieger oder Postflugzeug ist ein Flugzeug, dass Post in weit entfernte oder abgelegende Ziele bringt.