Was ist eine politische Veranstaltung?

Parteitage, Wahlkampfveranstaltungen, Kongresse, Diskussionsrunden und Demonstrationen können politische Veranstaltungen sein. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bietet einen groben Überblick.