Wer ist die Sängerin Loredana?

Loredana, geboren am 1. September 1995 in Luzern, hieß mit bürgerlichem Namen Loridana Zefi und heißt nach ihrer Heirat Loridana Aliu Zefi. Sie ist eine deutschsprachige Rapperin aus der Schweiz mit kosovarischer Staatsangehörigkeit.