Wie schnell wächst rasen?

Die Wachstumsgeschwindigkeit wird von verschienden Faktoren beeinflusst. Dazu gehören Grassorte und Rasenart, aber auch Temperatur, Licht und Wasser. Unter optimalen Bedingungen kann Rasen 10 Centimeter pro Woche wachsen.