Wie heißt ein Höcker loses Kamel?

Als Hockerlose oder auch Neuweltkamele bezeichnet man die südamerikanischechen Vertreter der Schwielensohler. Dazu gehören die Wildformen Guanako und Vicugna sowie die Haustierformen Alpaka und Lama.