Was bedeutet jucken auf dem Kopf?

Jucken auf dem Kopf, hat mehrere Ursachen. Erstmal geht man trockner Kopfhaut aus. Vielleicht das falsche Haar-Wäsche, kommt auch er häufig vor. Oder man hat sich kleine Bewohner eingefangen... Dann viel Spaß! Einmal alles auf den Kopf drehen. Auf jedenfalls ist alles wieder gewaschen und sauber 😁