Was muss man in Paris gesehen haben?

• Die Top-Sehenswürdigkeit: der Eiffelturm. • Palais de Chaillot. • Musée du Louvre mit der Mona Lisa. • Unser-Reiseführer-Tipp für Paris. • Notre-Dame. • Katakomben. • Das Panthéon. • Sainte Chapelle und Conciergerie.