Was ist ein Windgeräusch?

Windgeräusche sind z.B. heulen und pfeiffen. Diese Art von Tönen entsteht vor allem an Kanten. Werden Dinge bewegt wie lose Dacheindeckungen oder trockenes Laub an Bäumen sind die entsprechenden Geräusche ein Klappern oder Rascheln.