Was ist die Abkürzung für Gaming?

Was bedeutet GZ Gaming? Leitet sich von „congratulations“ also Glückwunsch ab. Congratulations wurde im Laufe der Zeit in Chats immer wieder gekürzt und wurde zu congrats/congratz oder eben gz.