Wie wäscht man Daunenjacken?

Man kann Daunenjacken mit Feinwaschmittel oder speziellem Waschmittel für Daunen im Schonwaschgang waschen. Allerdings muss man sie danach im Wäschetrockner mit Trocknerbällen oder Tennisbällen trocknen. Die Bälle klopfen die Jacke durch, damit die Daunen nicht verklumpen.