Was essen Degus?

Heu und Stroh dienen als Hauptmahlzeit, Kräuter und Gemüse können zusätzlich angeboten werden. Verschiedene Hauptfutter decken die Grundbedürfnisse der Degus ab. Äste, vor allem von Obstbäumen, dürfen gerne zur Beschäftigung der Tiere angeboten werden.