Was soll man nach dem Sport essen?

Magerquark. Körniger Frischkäse/Hüttenkäse. Griechischer Sahnejoghurt. Harzer Käse. Mageres Rindfleisch. Hähnchenbrustfilet. Thunfisch. Makrele.