Wie schnell fährt ein Lanz Bulldog?

Das Fahrzeug erreicht eine für einen Bulldog bemerkenswerte Geschwindigkeit von 30-35 km/h

---

Der Lanz Bulldog Modell 6006 hat eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 19,7 km/h.