Woraus besteht coca cola?

Coca-Cola besteht aus folgenden Zutaten. Wasser, Zucker, Kohlensäure, Lebensmittelfarbstoff: E 150d (Zuckerkulör), Säuerungsmittel: E 338 (Phosphorsäure), Aroma, Koffein.