Welche Länder gehören zur Efta?

Zur EFTA gehören vier Länder: Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz.

---

Seit 1995 besteht die EFTA nur noch aus Island, Liechtenstein, Norwegen und der Schweiz. Die EFTA-Staaten sind, mit Ausnahme der Schweiz, Teil des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR).