Wie alt war Simone Biles, als sie mit den olympischen Spielen begann?

Simone Biles ist 1997 geboren und 2016 wurde sie das erste mal in den Kader für die olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro ernannt. Also war sie bei ihren ersten Olympischen Spielen 19