Wann kommt ein Schiff mit Mazda Autos?

In der Regel erreicht ein Schiff mit Mazda Autos zwischen 6-8 Wochen Deutschland. Allerdings kann die Lieferzeit durch verschiedene Faktoren erheblich Variieren, bis hin zu maximal 6 Monate. Diese Angabe bezieht sich auf Lieferungen von Japan nach Deutschland.