Wie groß ist ein Muggeseggele?

Diesen Körperteil der Stubenfliege hat ein Entomologe vom Stuttgarter Naturkundemuseum wissenschaftlich vermessen. Laut seiner Untersuchung liegt der Durchschnittswert bei 0,22 Millimetern. Dies entspricht rund 1⁄ 115 Zoll.