Was ist eine Sportart mit C?

Es gibt viele Sportarten, die mit dem Buchstaben C beginnen. Einige Beispiele sind: Cricket, Curling, Cheerleading, Canoeing, Cross Country und Chess boxing

---

Curling oder Cricket sind Sportarten mit c.