Aus was besteht Apfelschorle?

Klassische Apfelschorle besteht aus Mineralwasser und Apfelsaft. Hierbei kann man naturtrüben oder gefilterten Apfelsaft verwenden. Auch in der Wahl des Mineralwasser ist man frei. Je nach Vorliebe mischt man sich das Mengenverhältnis an.