Wie alt muss man Sein, um alleine fliegen zu können?

Um alleine zu fliegen, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein. Allerdings können Sie dann nur ein Leichtflugzeug ohne Kommerzflugrechte fliegen. Ab dem Alter von 17 Jahren kann man dann auch schwerere Flugzeuge fliegen, aber erst ab dem Alter von 18 Jahren sind kommerzielle Flüge erlaubt.