Wer ist Destiny Cast?

DestinyCast (bürgerlich Yannick Dohrmann, * 10.06.1993) ist ein deutschsprachiger YouTuber und Streamer. Er ladet auf seinem Kanal hauptsächlich Gaming Videos hoch.