Was kann man mit Puten oder Schweinefleisch kochen?

Aus Pute oder Schwein kann man Schnitzel braten oder Geschnetzeltes nach Züricher Art Man kann aus beiden Fleisch Arten auch marinierte Steaks für den Grill herstellen