Was ist ein ARK Reaktor?

Beim A R K Reaktor handelt es sich um ein fiktives Gerät, dass saubere Energie bereitstellt und von Tonys Vater Howard Stark erfunden wurde. Bei der Flucht vor den Terroristen nutzt Tony diese Energie für improvisierte Waffen.