Was bedeutet der Begriff Outdoor?

Der Begriff "Outdoor" kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie "draußen". Er wird heute häufig im Zusammenhang mit Produkten benutzt, die draußen in der Natur Verwendung finden, wie zum Beispiel Schuhe und Jacken.