Was ist Jelly Stone Park?

Die Jellystone Park Camp-Resorts sind eine Kette von über 80 Familiencampingplätzen in den USA und Kanada. Die Camp-Resorts sind Franchise-Unternehmen von Leisure Systems, Inc., einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Park River Corporation mit Sitz in Cincinnati, Ohio.