Welche ist die größte Stadt Amerikas?

Die größte Stadt der USA ist New York City mit rund 8,4 Millionen Einwohnern.

---

Die Weltstadt New York City (NYC) liegt im Bundesstaat New York an der Ostküste der Vereinigten Staaten und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA.