Was ist ein Ausgestellter Rock?

Ein ausgestellter Rock hat eine Hüftweite die kleiner ist als die Saumweite. Durch die größere Saumweite erhält der Rock eine bequeme Gehweite und ist deshalb vor allem bei langen Röcken sehr beliebt. Ausgestellte Röcke werden aber in allen unterschiedlichen Längen angeboten.