Wie macht man in Minecraft einen Schildkrötenpanzer?

So macht man in Minecraft Schildkrötenpanzer: Schildkrötenpanzer kann man nicht direkt von Schildkröten erhalten. Man muss ihn stattdessen aus Hornschilden herstellen. Diese wiederum erhält man nicht etwa beim Tod eines Tieres, sondern wenn die jungen Schildkröten zu erwachsenen Tieren heranwachsen.